Berliner Immobilienkongress

5. Berliner Immobilien­kongress

Der Marktüberblick für die Berliner Immobilienbranche

Mittwoch, 25. März 2020, ab 9 Uhr
0341 697 697 77 0

Teilnehmeranmeldung

 

Teilnahmegebühr*

Regulär 465 €
Kommune 220 €

*Alle Preise zzgl. MwSt.

Besondere Konditionen gelten in Verbindung mit persönlicher Einladung durch Wirtschaftsförderungen, Sponsoren bzw. Aussteller.

 

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Anmeldedaten

Rechnungsadresse
Datenspeicherung und -verwendung

Ich möchte den Newsletter Berlin des IMMOBILIEN AKTUELL MAGAZINs abonnieren. Mir ist bekannt, dass ich den Newsletterbezug jederzeit durch Anklicken des Abmeldelinks in jeder Ausgabe des Newsletters sowie mit formloser Mail an service@WundR.de beenden kann.

Mit der dafür erforderlichen Speicherung und Verwendung meiner Kontaktdaten erkläre ich mich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich den Newsletterbezug jederzeit durch Anklicken des Abmeldelinks in jeder Ausgabe des Newsletters sowie mit formloser Mail an service@WundR.de beenden kann. Datenschutzerklärung Newsletter

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen persönlichen Daten meiner Person unter Beachtung der entsprechenden Datenschutzgesetze, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden.

Vertragsbedingungen:  Die von Ihnen gemachten Angaben werden unter Beachtung der Datenschutzgesetze und anderer Rechtsvorschriften zum Zweck der Registrierung durch den Veranstalter WESKER & RÜCKER Media KG verarbeitet. Die Rechnungslegung erfolgt im Anschluss an Ihre Buchung. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (derzeit 19 %). Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen persönlichen Daten meiner Person unter Beachtung der entsprechenden Datenschutzgesetze, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden.

Die Daten werden ausschließlich von Mitarbeitern der W&R IMMOCOM verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Informationshotline:
0341 697 697 77 0

Ihr Ansprechpartner

 Marcus Grundmann